Festool 1+2 Jahre Garantie

Festool SERVICE - All inclusive


Service All-Inclusive
(Quelle: www.festool.de)

Bitte beachten Sie, das die Hans Stern Holzbearbeitungstechnik GmbH und damit auch der HS-Tool-Shop bezüglich der "Festool SERVICE all-inclusive Garantie" nur als vermittler in Aktion tritt. Die Garantie wird also nicht durch uns gewährt. Wir kümmern uns um die Vermitlung und Abwicklung Ihrer Garantieleistungen. Für die Garantie-Leistungen selbst ist Festool verantwortlich. Möchten Sie eine der untenstehenden Leistungen in Anspruch nehmen, dürfen Sie gerne auf uns zu kommen.

 

Sie möchten Sich selbst über SERVICE all-inclusive informieren oder brauchen noch weitere Informationen, dann gelangen sie hier direkt auf die Festool Homepage.

Service all inclusive

Schutz vor Reparaturkosten

Festool 36 Monate Garantie
(Quelle: www.festool.de

 

Schutz vor Reparaturkosten – Verschleißteile inklusive

Keine lästigen Kostenvoranschläge und Rechnungen mehr. Festool bietet mit SERVICE all-inclusive eine umfassende Garantie auf Ihre Maschine inklusive aller Verschleißteile   - und das 36 Monate lang. Damit sind neben den üblichen Material- und Herstellfehlern auch alle Verschleißteile (z.B. Akku-Packs, Kohlen, Kugellager, Dichtungsringe, Schalter) durch die Garantie abgedeckt.

Eine komplette Aufstellung aller durch die Kostenschutz-Garantie abgedeckten Verschleißteile finden Sie ab April 2013 im Ersatzteilkatalog 



Damit sparen Sie Kosten und jede Menge Zeit, die Sie in Ihr Geschäft investieren können.

 

EINFACH SICHER durch die Registrierung zu SERVICE all-inclusive: 

Zur online-Registrierung SERVICE all-inclusive 


Was tun?

  • Maschine zu SERVICE all-inclusive registrieren
  • Im Garantiefall: Einsendung des Gerätes zum TTS Werkskundendienst
    Natürlich holt unser Transportservice auf Wunsch die Maschine bei Ihnen ab – und bringt sie auch wieder zurück. Kostenlos versteht sich.
  • Am schnellsten und einfachsten mit dem online-Reparaturauftrag

Ich habe erst vor kurzem eine Festool Maschine zur 1+2 Garantie registriert. Was nun?
Als Dankeschön für Ihr bisheriges Vertrauen in Festool, gilt die Kostenschutz-Garantie ab sofort auch für die Restlaufzeit Ihrer früher zur 1+2 Garantie registrierten Geräte.

Die Leistung im Detail

Ein Garantiefall liegt vor, wenn

  • das gelieferte Gerät nachweislich nicht frei von Material- und Fertigungsfehlern ist.
  • Verschleißteile (insbesondere Kohlenbürsten, Kugellager, Gummimanschetten, Akku-Packs, Dichtungsringe und Schalter) nachweislich durch natürliche Abnutzung bei ordnungsgemäßem Gebrauch des Geräts beschädigt sind. Eine abschließende Auflistung der von der Garantie umfassten Teile ist ab April 2013 im Ersatzteilkatalog unter www.festool.de/service einsehbar.

Kein Garantiefall liegt insbesondere vor,

  • bei Beschädigung von Verbrauchsmaterialien und Zubehören, insbesondere bei Schleiftellern, Schleifschuhen, Plug-it Kabeln, Sägeblättern, Fräsern, Rührstäben, Schneidemessern, Schneidegarnituren und Bohrwerkzeugen.
  • wenn bei Anschluss, Installation, Inbetriebnahme, Betrieb, Gebrauch und Wartung der Geräte von der Bedienungsanleitung und sonstigen Unterlagen der einzelnen Geräte abgewichen  wurde.
  • bei sonst unsachgemäßem Gebrauch, insbesondere bei  äußerer Gewalt (insbesondere Sturz oder Schlag).
  • bei Mängeln an Geräten, die insbesondere durch Verwendung von Zubehör- oder Ersatzteilen verursacht wurden, die keine Originalteile sind.
  • bei Geräten, an denen Veränderungen oder Ergänzungen vorgenommen wurden, insbesondere bei Geräten, die zerlegt wurden.
  • bei kontinuierlich stark verschleißendem Gebrauch, insbesondere im industriellen Dauerbetrieb oder bei andauernder überdurchschnittlicher Inanspruchnahme des Geräts.

Die gesamten Bedingungen zur Kostenschutz-Garantie finden Sie unter Punkt 2 in den Festool Servicebedingungen.

Eine Registrierung im myFestool Bereich bietet Ihnen viele Vorteile. In Ihrem Konto können Sie ganz einfach die verbleibende Garantielaufzeit aller registrierten Maschinen einsehen.

Schutz vor Reparaturkosten

Diebstahlschutz

Festool Diebstahlschutz
(Quelle: www.festool.de)

Diebstahlschutz – auch auf der Baustelle

Einfacher als jede Versicherung. Der Festool SERVICE all-inclusive bietet Ihnen 36 Monate lang einen sicheren Schutz im Falle eines Diebstahls. Egal ob der Dieb in der Werkstatt, sogar im Auto oder auf der Baustelle zuschlägt - wird Ihre Maschine gestohlen, bekommen Sie für nur 100 € Selbstbeteiligung ein nagelneues Gerät.

 

EINFACH SICHER durch die Registrierung zu SERVICE all-inclusive:

Zur online-Registrierung SERVICE all-inclusive 


Und so einfach geht’s:

  • Maschine zu SERVICE all-inclusive registrieren
  • Im Falle eines Diebstahls: unverzügliche Anzeige bei der Polizei
  • Innerhalb von 5 Tagen nach dem Diebstahl Anzeige und Service-Zertifikat beim Festool Händler vorlegen
  • gegen 100 € Selbstbehalt eine neue Maschine erhalten

 

Die Leistung im Detail

Im Falle eines Diebstahls liefern wir Ihnen für Ihr gestohlenes Gerät einmalig ein Neugerät, ohne zusätzliche Versicherungskosten und gegen einen Selbstbehalt in Höhe von 100 €. Diese Leistung gewährt die Festool Group für alle erfolgreich registrierten Festool Geräte für die Dauer von 36 Monaten ab Datum auf Ihrem Original-Kaufbeleg. Das Austauschgerät unterliegt nicht erneut dem Diebstahlschutz.

Um diese Serviceleistung in Anspruch zu nehmen, ist der Diebstahl unverzüglich bei der zuständigen Polizeibehörde anzuzeigen. Die Anzeige ist mit Ihrem Service-Zertifikat innerhalb von fünf Tagen nach dem Diebstahl Ihrem Festool Partnerhändler vorzulegen. Dieser reicht die Unterlagen bei der Festool Group zur Prüfung ein.

Nach erfolgter Prüfung werden Sie von der Festool Group über den Status informiert und das Neugerät kann nach Bewilligung durch die Festool Group bei Ihrem Partnerhändler gegen Zahlung des o.g. Selbstbehalts abgeholt werden.

Diebstahlschutz

15 Tage Zufrieden-oder-Geld-zurück

15 Tage Geld-zurück
(Quelle: www.festool.de)

Kaufen ohne Risiko

Sie können alle Festool Produkte bis zu 15 Tage nach Kauf testen. Wenn die Maschine nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie diese einfach zu Ihrem Händler zurückbringen und bekommen den vollen Kaufpreis erstattet. Damit ermöglicht SERVICE all-inclusive nicht nur einen echten Praxistest sondern bietet auch die volle Investitionssicherheit.

 

EINFACH SICHER durch die Registrierung zu SERVICE all-inclusive:

   Zur online-Registrierung SERVICE all-inclusive 

 

Und so einfach geht’s:

  • Maschine zu SERVICE all-inclusive registrieren
  • Maschine in der Werkstatt oder auf der Baustelle testen
  • Sollte die Maschine nicht zu Ihren Anforderungen passen, einfach innerhalb von 15 Tagen nach Kauf zum Händler zurückbringen
  • Gerne beraten wir Sie auch zu unseren Maschinen oder Zubehör



Die Leistung im Detail

Innerhalb von 15 Tagen ab Datum auf Ihrem Original-Kaufbeleg können Sie das registrierte, unbeschädigte und leicht benutzte sowie gemäß dem Lieferumfang komplette Gerät in seiner Ursprungsverpackung gegen Vorlage Ihres Service-Zertifikats Ihrem Festool Partnerhändler zurückgeben, der ihnen den Kaufbetrag auszahlt.

In begründeten Fällen, insbesondere bei überdurchschnittlicher Abnutzung, kann der Festool Partnerhändler die Auszahlung verweigern, bis der Fall durch die Festool Group geprüft und bewilligt wurde.

Kauf ohne Risiko

10 Jahre Ersatzteilverfügbarkeit

Festool Ersatzteilgarantie
(Quelle: www.festool.de)

Lange Ersatzteilverfügbarkeit

Festool Maschinen sind hochwertig, robust und für eine lange Nutzung ausgelegt. Um die Funktionsfähigkeit der Maschinen über viele Jahre sicherzustellen, garantiert Festool eine Ersatzteilverfügbarkeit von 10 Jahren nach Produktionsauslauf. Und falls wir Ihr Ersatzteil doch nicht mehr auf Lager haben sollten, erhalten Sie ein kostenloses Neugerät als Ersatz. Viele Ersatzteile von unseren „Oldtimern“ sind übrigens noch länger als 10 Jahre bei uns verfügbar.

 

Und so einfach geht’s:

 

Die Leistung im Detail

Wir garantieren, dass nach Produktionsauslauf eines Gerätes noch für mindestens 10 Jahre Ersatzteile verfügbar sind. Sollte die Festool Group in einem Fall ihr Versprechen nicht einhalten können, erhalten Sie  ein vergleichbares neues Gerät  aus dem aktuellen Programm ohne Berechnung als Ersatz. Ihr bisheriges Gerät geht in unser Eigentum über.

 

 

(Quelle: www.festool.de)

Ersatzteile