Eine kleine Zeitungs-Empehlung - Internethandel

Dieses mal beschäftigt sich unser Blog mit einer Empfehlung für ein Magazin, dass ich kürzlich entdeckt habe. Ich bin immer bemüht unseren Online-Shop für unsere Kunden zu optimieren, dafür investiere ich auch immer ein wenig Zeit um zu recherchieren und den Benchmark zu analysieren. Bei meiner letzten Recherche bin ich auf das Magazin: "Internethandel - Clever gründen, erfolgreich handeln" gestoßen. Das Magazin ist bereits seit dem Jahr 2003 am Markt und gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Fachmagazinen für E-Comerce. 

Als unabhängiges Fachmagzin hat es sich "Internethandel" zum Ziel gemacht Händler, Dienstleister, Gründer und Journalisten monatlich über aktuelle Trends im Online-Handel zu informieren. Das Magazin vermittelt seinen Lesern Fach- und Hintergrundwissen und stellt umfangreiche Ratgeber zur Verfügung. Berichtet wird neben aktuellen Inhalten, die den Nerv der Zeit treffen über neue Softwareangebote und Services, aktuelle Gerichtsurteile zum Thema, Strategien zur Existenzgründung, zur Shop-Optimierung und zur Umsatzsteigerung. Auf der Homepage von INTERNETHANDEL können interessierte Besucher Leseproben, Brancheninformationen und aktuelle Nachrichten aus der Redaktion entdecken. Ich selbst werde Internethandel nun teste,n um zu schauen, wie unser HS-Tool-Shop noch weiter verbessert werden kann.

Internethandel-Magazin
Internethandel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0